Last Facts für Waterkant Vibes am 20.10.2017

Die Vorfreude steigt, in 10 Tagen dann ist es soweit, Waterkant Vibes.

Heut gibt es für euch die letzte Vorstellungsrunde, los gehts .

TooDa

Er ist der Initiator des Projektes „Waterkant Vibes“ und bereits seid einigen Jahren Musikalisch Aktiv. Am 20.10.2017 wird er euch, durch den Abend geleiten.

Mehr Informationen unter:

https://www.facebook.com/TooDaFullest/

https://soundcloud.com/tooda

https://www.youtube.com/user/Aframad

Skateshop 24/7

Der Online Skateshop , der von dem Flensburger Skateshop Nr.1, Caramba, betrieben wird. Gleichzeitig Support No.1 seid Tag 1 von Waterkant Vibes , freut euch auf die ein oder andere kleine Überraschung.

Mehr Informationen unter:

https://www.skateshop247.com/

Viva con Agua / Flensburg

 

Die Trinkwasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. (VcA) ist ein international tätiger, gemeinnütziger Verein mit Ursprung in Hamburg – St. Pauli. Die vorrangigen Ziele des Vereins sind u.a. die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern und somit Zugang zu sauberem Trinkwasser für alle. Auch seid Tag 1 dabei, diesmal werden euch die netten Leute an der Garderobe empfangen und falls ihr aktiv werden wollt besucht doch mal den nächsten Stammtisch http://www.facebook.com/events/1297943960414104

Mehr Informationen unter:
http://www.vivaconagua.org