Rückblick & Danke 06.05.2018

Danke an Alle, die gestern am Schlachthof waren, es hat uns viel Spaß gebracht. Ein Super Tag, mit guten Wetter und Festival Vibes. Wir hoffen euch hat es auch gefallen ?

Ein besonderer Dank geht an Emtec Original für den Technischen/DJ Support.

An die Sportpiraten Flensburg e.V. und den Schlachthof, danke für euer Engagement und eure Gastfreundschaft.

Danke an alle Künstler die den Tag so rund gemacht haben. Danke an : Chajos, Sweeterboy, Tommy Preacher, Arvid Blixen, Cytrixx, Der Dude & Stexx aka DiggnDope, Keensen, Team G.S.O.X.. Mit Emtec,Sitntwist & KOS, Nivo für seine spontan Einlage, Quasi Querolant & an Förster für die Foto´s

Wir freuen uns bereits auf das was noch kommt. Bei Fragen / Anregung bitte eine Mail an info@waterkantvibes.de . Habt es gut und bis Bald.