Über Uns

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Hip Hop Kultur in Flensburg zu Fördern.

Im August 2013 wurde dieses Projekt von einigen Flensburger Hip Hop Künstlern ins Leben gerufen.

Wir sind Beratend tätig, geben Workshop´s, leisten Technischen Support, Vermitteln Künstler & Veranstalten (noch) unregelmäßig Events.

Das Ziel ist es ein Hip Hop Kultur Verein in Flensburg zu Gründen sowie ein regelmäßiges Hip Hop Festival stattfinden zu lassen.

Wer Motiviert ist und Lust hat etwas vorranzutreiben kann sich gern unter info@waterkantvibes.de melden.

Wir stehen gemeinsam für ein besseres Miteinander ein. Gemeinsam mit jungen und unbekannten, aber auch namenhaften Künstlern wollen wir die Jugendkultur in Flensburg stärken, indem wir ihr Raum schaffen, sich auszuleben.

 

Wir wollen Musikern und musikinteressierten Menschen eine Plattform zum gemeinsamen Austausch bieten.

Waterkant Vibes ist ein Projekt von der Gemeinschaft für die Gemeinschaft.