Vorschau Teil 1: 17.08.2018 Border Ollie Tour 2018 / Harrislee Skatepark

Ab heute werden wir euch nach & nach für die Veranstaltung (Border Ollie Tour 2018 / Harrislee Skatepark) am 17.08.2018 einstimmen.
 

Waterkant Vibes

 
Zuerst möchten wir uns vorstellen. Seit Ende August 2013 setzt sich Waterkant Vibes für Hip Hop (Breakdance ,Djing,Graffiti sowie Rap) in Flensburg ein. Es geht um mehr Auftrittsmöglichkeiten & darum die Community zu stärken und miteinander zu verbinden. Zusammen können wir auf zahlreiche Veranstaltungen zurückblicken und freuen uns darauf etwas neues mit euch auszuprobieren im Skatepark Harrislee.

 

Breakdance-Circle mit B-Boy James

 
James ist bereits seit Jahren ein fester Bestandteil der Waterkant Vibes Community. Er lädt euch an diesem Tag ein, mit ihm ein paar freshe Moves auf das PVC zu zaubern. In alter Manier: einfach vorbei kommen und mal wieder dancen. Jeder ist eingeladen sich auszuprobieren.
 
Uhrzeit: 13:35 – 14:00 Uhr & 16:30 – 17:00 Uhr

 

Beatbox Showcase mit Chajos

 
Der freestylende Beatboxer Chajos ist dafür offen euch einen kleinen Einblick in die Kunst des Beatboxen erhaschen zu lassen. Er wird euch Grundlagen zeigen die ihr später anwenden und trainieren könnt. Mit im Gepäck: seine Loop Station die er gern benutzt um sich einen Beat zu schustern.
 
Uhrzeit: 14:00 – 14:20 Uhr & 17:30 – 18:00 Uhr

 

Freestyle Cypher mit Chajos & TooDa Fullest

 
Chajos die Freestylemaschine hat bereits in diesem Jahr das 1on1 Freestyle Battle Deutschland gewonnen, sowie das Super Battle beim Out4Fame Festival als Sieger bestritten. An der Seite des deutschen Meisters ist TooDa Fullest, Gründer & Initiator von Waterkant Vibes. Getreu dem Motto „Freestyle ist Freiheit“ ist jeder dazu eingeladen mit zu cyphern & ein paar Reime zu kicken. Emtec Original von La Loopz wird euch dabei mit freschen Beats begleiten.
 
Uhrzeit: 14:20 – 14:40 Uhr & 17:30 – 18.00 Uhr