Vorschau Teil 2: 17.08.2018 Border Ollie Tour 2018 / Harrislee Skatepark

Heute präsentieren wir euch den zweiten Teil der Vorstellung für die Veranstaltung Børder øllie/Skatepark Harrislee am 17.08.2018 .

Flibby

Seit 2016 bringt er frischen Wind in die Flensburger Rapszene. Mit seinem Wortwitz und dem entspannten Flow nimmt er die Hörer mit auf eine Reise durch seine Tracks. Neben dem Sprechgesang baut er zusätzlich Beats. Gönnt euch seinen Auftritt, denn in Zukunft wird es von ihm noch einiges zu hören geben. Der heute 17jährige hat bereits unter den Namen “Flib”, “Flibit” und “Frosty Flib” sein Unwesen getrieben.

Soundcloud: https://soundcloud.com/kindderfreude/sets/soda-oder-bier-tape

Uhrzeit: 14:40 Uhr – 15:00 Uhr

Fingerboard-Contest

Nicht nur der Asphalt wird glühen, sondern auch der Fingerboard Park, welcher an diesem Tag ein weiteres Programmhighlight darstellen wird. Bis 15 Uhr kann man sich vor Ort anmelden, für das „S.K.A.T.E.“ Event, welches sich in Beginner & Pro Klasse teilen wird, oder ihr meldet euch einfach unter info@waterkantvibes.de für den Contest an . Es wird eine Jury geben, sowie einige Sachpreise zu gewinnen. Also Boards polieren, Finger dehnen und den Park rocken! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Fingerboards müsst ihr selbst mitbringen, es werden keine gestellt!

Das ganze wird musikalisch durch freshe Tunes von Emtec Original (La Loops, Team G.S.O.X) an den Turntables begleitet.

Uhrzeit: 15:00 Uhr – 16:00 Uhr

Digg & Dope

Ein Team das ihr nicht verpassen solltet: Digg & Dope aka. Der Dude & Stexx. Zusammen brachten sie im Januar 2017 ihre erste EP raus. Im Juni 2018 feierte Stexx sein Solo-Album Release „Naseweis“ . Vom Dude wird man in Zukunft ein Projekt mit dem Berliner Beatproduzenten “Ricemaster Yen” erwarten können. Gemeinsam bringen sie als „Digg & Dope“ feinsten Boom-Bap-Rap mit der nötigen Energie mit. Das Repertoir erweitert sich durch feinsten Funk und fluffige Texte. Seid dabei!

Bandcamp: https://diggdopederdudestexx.bandcamp.com/album/digg-dope-ep

Uhrzeit: 16:00 Uhr – 16:30 Uhr