Vorschau Teil 3: 17.08.2018 Border Ollie Tour 2018 / Harrislee Skatepark

One Week & wir hoffen das Wetter spielt mit und ihr habt Bock? Hier habt ihr Teil 3 von 4 in unserer Vorstellungsrunde. Wir hoffen euch somit einen besseren Eindruck davon vermitteln zu können, was dort passieren wird.

Tommy Preacher

Tommy hatte im Februar 2017 seinen ersten Auftritt beim Tableau-Rasa im Tableau Kulturkaffee. Er ist ein zielstrebiger Flensburger Rapper der mit seiner Musik überwiegend motivierende Aspekte hervorhebt. Themen, mit denen sich jeder von uns schonmal auseinandersetzen musste treffen auf tiefsinnige Lyrics. Musik, die vermutlich keinen kalt lässt inklusive Beats, die den Hörer abholen und mitnehmen.

Soundcloud: http://soundcloud.com/tommy-preacher

Uhrzeit: 15:30 Uhr – 16:00 Uhr*

*Anmerkung dieser Auftritt wird während des Fingerboard Contests stattfinden

Keensen

Der musikalische Tausendsassa ist immer für eine Überraschung gut. Sein Repertoire geht von Rap bis zu elekronischer Musik. Die Beats produziert Keensen in kompletter Eigenregie und ist unter anderem auch als Producer auf dem ein oder anderen Album vertreten. Mit eingängigen Texten möchte er die Hörer zum tanzen & nachdenken anregen.

Soundcloud: https://soundcloud.com/keensenbeatz

Uhrzeit: 17:00 Uhr – 17:30 Uhr

Anfahrt

Der Skatepark Harrislee befindet sich beim Haus der Jugend Harrislee (Alt Frösleer Weg 39). Ihr erreicht den Park mit den Buslinien 1539 & 1537 ab ZOB (Flensburg). Aussteigen müsst ihr bei der Haltestelle: Zentralschule. Unter https://www.hansen-borg.de/fahrplaene/ könnt ihr die Fahrzeiten einsehen.

Für Autofahrer & Fahrrad sind genug Park-/Stellplätze vorhanden.