Vorschau Teil 4: 17.08.2018 Border Ollie Tour 2018 / Harrislee Skatepark

Nun hier für euch Hip Hop Wütigen, das letzte Puzzleteil und zwar News Nummero 4. Wir würden uns darüber freuen wenn ihr nochmal alle Welle macht und euren Freunden & Bekannten von diesem Event erzählt. Viel Spaß beim Lesen und bis Freitag.

Facebookevent

Cytrixx

Seine Texte sind gegen Stereotypen, Rassismus und Ausgrenzung und werden untermalt von lockeren Hip Hop Beats, welche zum Kopfnicken einladen. Im letzten Jahr konnte er bereits mit seiner EP „Wer ist ich?“ auf sich aufmerksam machen. Ein Künstler von dem ihr musikalisch noch einiges zu erwartet habt in Zukunft. Eines ist klar: Widerstand ist swaglos! Lasst euch überraschen.

YouTube: https://youtu.be/JEj1dmd9tIQ

Uhrzeit: 18:00 Uhr – 18:30 Uhr

Quasi & Emtec

Die beiden Flensburger Quasi & Emtec, treiben mal wieder gemeinsam ihr Unwesen. Auch bekannt als „Die Samplerapper“ sind sie seit Jahren ein Bestandteil der regionalen Hip Hop Szene. Sie überzeugen nicht nur mit durchdachten Texten und ausgefeilten Songs, sondern neuerdings zusätzlich mit Emtec Original an den Decks. In gewohnter Manier werden die beiden euch back to the roots führen und die Bühne in Brand setzen.

Soundcloud: https://soundcloud.com/diesamplerapper

Uhrzeit: 18:30 Uhr – 19:00 Uhr

Support

Hiermit möchten wir uns bei den Organisatoren der Børder-øllie Tour 2018 bedanken, die uns für das Event in Harrislee gebucht haben. Ein besonderer Dank geht an Dirk Rassloff, der viel Energie in diese Tour gesteckt hat. Desweiteren möchten wir uns bei der Gemeinde Harrislee & dem Haus der Kinder & Jugend Harrislee bedanken, für die Unterstützung und das Vertrauen in uns. Lieben Dank, Euer Waterkant Vibes Team.

Timetable

13:30 -13:35 Uhr : Begrüßung und Vorstellung

13:35 –14:00 Uhr : Breakdance Circle mit James (DJ: Mytchill )

14:00 – 14:20 Uhr: Beatbox Showcase / zum mitmachen/ mit Chajos

14:20 – 14:40 Uhr : Freestyle Cypher mit Chajos & TooDa (DJ: Emtec Original)

14:40 – 15:00 Uhr: Flibby

15:00 – 16:00 Uhr: Fingerboard Contest „S.K.A.T.E.“

(Anmeldung vor Ort ab 13:30 Uhr

15:00 – 15:30 Uhr: Emtec Original legt auf

15:30 – 16:00 Uhr: Tommy Preacher

16:00 – 16:30 Uhr: Diggn Dope

16:30 – 17:00 Uhr: Breakdance Circle mit James (DJ: Mytchill )

17:00 – 17:30 Uhr : Keensen

17:30 – 18.00 Uhr: Beatbox Showcase + Freestyle Cypher

mit Chajos & TooDa (DJ: Emtec Original)

18:00 – 18:30 Uhr : Cytrixx

18:30 – 19:00 Uhr: Quasi & Emtec